Senior Produktionsplaner (m/w)

Industrie

Regen

Hofbauerstraße 1

schock.de

Senior Produktionsplaner (m/w) Schock GmbH Regen Fertigungsplanung für den Bereich Endfertigung; Erstellung und Disposition der Produktionsaufträge mittels ERP-System sowie statistischen Auswertungen durch Excel; Erhebung von Daten für die Arbeitsvorbereitung und den Vertrieb.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Wir Suchen Am Standort Regen: Senior Produktionsplaner (m/w) Aufgabenstellung Fertigungsplanung Für Den Bereich Endfertigung Erstellung Und Disposition Der Produktionsaufträge Mittels Erp-system Sowie Statistischen Auswertungen Durch Excel Erhebung Von Daten Für Die Arbeitsvorbereitung Und Den Vertrieb Terminkoordination Mit Der Fertigungsabteilung Planung Und Kontrolle Der Unterstützungsprozesse Fertigung Materialbereitstellung Sowie Rüstwechsel Hinsichtlich Maschinen Und Material Steuerung Der Fertigungsprozesse Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Der Bestätigten Liefertermine Zu Aktuellen Auftragsdaten Und Ggf Einleitung Von Gegenmaßnahmen Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Bevorzugt Im Technischen Bereich Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Von Vorteil Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Fertigungsplanung Und Fertigungssteuerung Eines Industrieunternehmens Mit Serienfertigung Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Einem Erp-system (idealerweise In Proalpha) Sowie In Ms-office-anwendungen Insbesondere In Excel Gute Analysefähigkeiten Und Hohe Problemlösekompetenz Zeitmanagement Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Schnell Wachsenden Unternehmen Finden Sie Sich In Interessanten Aufgabenstellungen Wieder Die Ihnen Freiraum Geben Eigenverantwortlich Und Selbstständig Zu Arbeiten Neben Der Zusammenstellung Eines Attraktiven Vergütungspakets Ist Es Uns Wichtig Unsere Mitarbeiter Durch Weiterbildungsmöglichkeiten Zu Fördern Im Umfeld Unserer Rasanten Unternehmensentwicklung Bieten Wir Ihnen Die Chance Sich Auch Innerhalb Des Unternehmens Zeitnah Weiterzuentwickeln Wenn Sie Teil Unseres Dynamischen Teams Werden Möchten Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektroniker Fertigungstechniker Produktionstechniker Mechatroniker Mechaniker Fertigungsplaner Elektroniker Fertigungstechniker Produktionstechniker Mechatroniker Mechaniker Fertigungsplaner Senior Produktionsplaner (m/w) Fertigungsplanung Für Den Bereich Endfertigung Erstellung Und Disposition Der Produktionsaufträge Mittels ERP-System Sowie Statistischen Auswertungen Durch Excel Erhebung Von Daten Für Die Arbeitsvorbereitung Und Den Vertrieb Regen Elektroniker Fertigungstechniker Produktionstechniker Mechatroniker Mechaniker Fertigungsplaner

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) (Schwerin)

Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
   LfL Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Freising)

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)